Zuzahlung Wärmehaushalt Zahnerhalt Hormone Herzinfarkt Abwehrkräfte Grippeimpfung Hörgeräte-Akustiker Schlüssellochoperation Makuladegeneration Grippaler Infekt Brille Neurodermitis Weichmacher Cholesterin Saunabesuch

Wer gut schlaeft, wird schnell gesund

Amerikanische Forscher können aktuell in einer über vier Jahre angelegten Studie zeigen, dass die Anfälligkeit für Infektionskrankheiten eng an die Schlaflänge und -güte gekoppelt ist. Auf eine kurze Formel gebracht: Je weniger und schlechter ein Mensch schläft, desto anfälliger ist er, krank zu werden. Umso wichtiger ist es in der kalten Jahreszeit, gut durch die Nacht zu kommen. HERMES Cevitt Gesunde Nacht, exklusiv aus der Apotheke, hilft dem Immunsystem, sich in den Schlummerstunden zu regenerieren.

Schlaf ist noch immer die beste Medizin – das wussten schon unsere Vorfahren. Hilft er doch der körpereigenen Abwehr, sich gegen Krankheitserreger zu formieren. Gerade in der nasskalten Jahreszeit ist es daher wichtig, dass wir in der Nacht Erholung finden. Jetzt steht mit dem Apotheken exklusiven HERMES Cevitt Gesunde Nacht ein Kombinationspräparat zur Verfügung, welches mit hochwertigem Granatapfel- und wohlschmeckendem Melissen-Extrakt, Vitamin C, Zink und natürlichen Flavonoiden dem Körper hilft, sich zu entspannen und zu regenerieren.

Heiß getrunken entfaltet es ein herrliches Aroma. Darüber hinaus mobilisieren Vitamin C, Zink und Flavonoide das körpereigene Abwehrsystem, während die Polyphenole des natürlichen Granatapfel-Extrakts die Körperzellen schützen. Zusätzlich unterstützt das Getränk mit wohltuendem Melissen-Extrakt die körperliche Entspannung.

Übrigens: Die HERMES Arzneimittel Qualität steckt im Detail. Normalerweise wird Vitamin C in heißem Wasser rasch zerstört. Nicht so bei HERMES Cevitt Heißgetränken. Durch die besondere Rezeptur weist das Vitamin C eine deutlich höhere Stabilität auf.


Linktipps



© Medicalpress.de / Veröffentlicht am 20.02.2009